Kugelschützen

Kugelschützen

 

 

     

 

 














 

Dies sind die Homepageseiten der Kinder und Jugendlichen der Schweriner Schützenzunft von 1640 e.V.. Hier findet man nicht nur Informationen über die Wettkämpfe unserer Kinder und Jugendlichen.
Die Schweriner Schützenzunft bietet Kindern und Jugendlichen einen schönen und interessanten Sport an.
Jungschützen, alle Freunde des Schützenwesens und natürlich jeden  Interessierten laden wir gern ein, einfach mal bei uns vorbei zu schauen, wie unsere Kinder und Jugendlichen trainieren und vielleicht zählst Du ja morgen auch schon zu unseren erfolgreichen Sportteam.



Es gibt ca. 30 Kinder und Jugendliche in unserem Verein die sich innerhalb unserer Zunft, aber auch außerhalb mit Vereinen nicht nur in unseren Bundesland messen.


 

Es waren 2008 fünf Kinder und Jugendliche mit unserer Trainerin Sabine Schütte beim Internationalen Wettstreit in Italien, genau in Reggio Emillia.