!!Corona Aktuell!!

Liebe Mitglieder,
wie sich sicherlich schon herumgesprochen hat, ist in der Landeshauptstadt Schwerin, die Corona-Ampel auf ROT umgesprungen. Der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Schwerin, Herr Dr. Badenschier, hat in seiner Video-Botschaft, nachzusehen auf der Internetseite der Landeshauptstadt Schwerin, am Samstag
festgelegt, dass in den nächsten vierzehn Tagen alle Turnhallen in der Landeshauptstadt geschlossen bleiben.

Der Vorstand der Schweriner Schützenzunft von 1640 e.V. hat heute auf einer außerordentlichen Vorstandssitzung, schweren Herzens, folgenden Beschluss gefasst:
Der Trainingsbetrieb im Verein wird bis zum 30.11.2020 komplett eingestellt. Es findet auch kein Individual Training (allein, zu zweit oder in Familie) auf dem Gelände des Vereins und in der Turnhalle Sachachow-Straße statt. Weiterhin sind alle Vereinsveranstaltungen (Vereinsmeisterschaften, Vereinsabende, private Feiern, Königsball und unser Weihnachtsgansschießen) für dieses Jahr abgesagt.

Es tut uns sehr leid, dass wir diese Maßnahmen so entscheiden mussten, aber die Gesundheit aller geht vor.

Der Vorstand ist überzeugt, dass wieder bessere Zeiten kommen werden und dann wird die Freude des Wiedersehens und des gemeinsamen Trainings umso größer sein.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern bleibt gesund und haltet zusammen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank Westphal

Vorsitzender der Schweriner
Schützenzunft von 1640 e.V.

Zurück