Eine Traditionsreiche Woche

Eine Traditionsreiche Woche.

Jedes Jahr in den letzten September Wochen widmen wir uns voll und ganz der Tradition um am Ende ein neues Königshaus zu ermitteln. Bereits am 15.09 trafen sich unter besten Voraussetzungen ein großer Teil unserer traditionsbewussten männlichen Mitglieder um dem "Königsadler" zu leibe zu rücken. Es war ein toller Event und wir durften uns am Ende des Tages über einen neuen "Adlerkönig" freuen . Eine Woche später am 22.09.2019 trafen wir uns erneut um den Leistungs.- und Bogenkönig auszuschießen. Auch hier herrschten wieder Top Bedingungen und die Teilname war wie auch schon die Jahre zuvor großartig . Natürlich gab es auch am Ende diesen Tages ein komplett neues Königshaus zu befeiern.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Freunden für diese zwei tollen Events bedanken und gratulieren allen Königen, Königinnen, Rittern, Hofdamen, Prinzen und Prinzessinnen aufs herzlichste möge ihre Regenschaft lang mit Glück gesegnet sein.

Einen ganz besonderen Danke möchten wir auch noch an unseren Sportleiter Roland verrichten, der alle Events super vorbereitet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat auch unser "Küchenteam" Sandra und Skinny haben einen besonderen Dank für ihren Einsatz verdient, eine Veranstaltung steht und fällt halt mit dem leiblichen Wohl .

Zurück