Erfolgreiche 1. Hauptrunde des MV-Cup 2019

Auftakt nach Maß !!

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren startet auch das Wettkampsjahr 2019 mit dem Regio Cup. Am Sonntag wurde die erste von vier Hauptrunden auf unserem Schießstand ausgeschoßen. Während bei dem ein oder anderen unserer Freihandluftgewehrschützen wohl noch die Winterpause in den Knochen steckte, präsentierten sich unsere Auflageteams wie auch schon in den Jahren davor mit guten bis teilweise sehr guten Leistungen. Auch unsere LuPi Mannschaft konnte in ihrem ersten Wettkampf eine sehr solide Leistung abliefern und somit ein starkes Ausrufezeichen an die anderen Mannschaften in unserem Bundesland setzen. Alles in allem sind wir mit den Ergebnissen unserer Schützen wieder sehr zufrieden und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe. Bis zum Finale ist es zwar noch ein weiter weg aber wir rechnen fest damit das wir wieder mit der ein oder anderen Mannschaft dabei sein werden.

Bilder findet ihr "Hier"

 

Zurück