Letzte Vorrunde des MV-Cup's

Tag der Entscheidung

Heute wurde die letzte Runde des Regio-Cup, dem größten Mannschaftswettkampf in Mecklenburg Vorpommern geschossen. Ohne die Ergebnisse der anderen Staffeln zu kennen, können wir sagen das unsere beiden freistehend und eine unserer Auflage Mannschaften, den Einzug ins Finale sicher geschaft haben. Leider wird es unsere Pistolen-Mannschaft knapp verpassen. Trotz sehr guter Ergebnisse unserer beiden Leistungsträger dürfte die Aufholjagd wohl nicht von Erfolg gekrönt sein. Wir danken allen 16 Mannschaften für einen angenehmen Wettkampfstag und freuen uns auf das Final am 30.03.2019 bei uns in Schwerin.

Update von 13.03

Die offiziellen Ergbnisse der letzen Regio-Cup Runde sind da und nun ist auch Amtlich, unsere drei Gewehrteams ziehen ins Finale ein. Leider musste sich unsere Pistolenmannschaft mit Platz 5 zufrieden geben und verpasst somit knapp mit 7 Ringen weniger als die Mannschaft vom SV Palte den Einzug ins Finale. Dennoch sind wir sehr Stolz auf unsere Pistolis und sind uns sicher das sie nächstes Jahr wieder angreifen werden.

Bilder vom Wettkampf findet ihr "Hier"

 

Zurück