Vereinsmeisterschaft Bogen Freiland 2019

Die Saison ist eröffnet !!

Dieses Jahr bereits sehr früh in der Saison, fand am 27.04. die Vereinsmeisterschaft Bogen im Freiland statt. 20 Teilnehmer kämpften um gute Ergebnisse und die Qualifikation zu den weitergehenden Wettkämpfen. Das Wetter war besser als die Vorhersage und damit die gute Laune schon mal ungetrübt. Nachdem der erste Durchgang noch problemlos über die Bühne ging, streikte gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs die Technik der Ampelanlage. Um den Ablauf nicht weiter zu gefährden wurden die einzelnen Passen des Durchgangs, vom Schießleiter mit der Stoppuhr in der Hand durchgeführt. Die Siegerehrung konnte dann bei herrlichsten Sonnenschein auf dem Platz vor dem Vereinsgebäude durchgeführt werden. Nun gilt es sich auf den Brauhaus Cup in 14 Tagen vorzubereiten, der in diesem Jahr auch gleichzeitig die Kreismeisterschaft ist.

"Hier" geht es zu den Bildern

Zurück