Probetraining zum Bogenschießen

Du hast Lust darauf an einem Probetraining teilzunehmen, um zu sehen ob der Bogensport das Richtige für Dich ist? Super! Wir veranstalten in der Regel alle 14 Tage ein Schnuppertraining für jeden, der es gern mal ausprobieren möchte. Jeder Interessent kann sich kostenlos und unverbindlich anmelden und teilnehmen. Das notwendige Equipment wird von uns zur Verfügung gestellt.

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, melde Dich einfach über das Formular bei uns und teile uns Deine Kontaktdaten mit. Wir melden uns dann so schnell es geht zurück und teilen Dir den nächsten Termin mit.

Tipp: Beim Probeschießen geht es nicht darum, ob du gut genug bist. Viel mehr geht es darum, dass du herausfindest, wie viel Spaß Dir der Sport macht. Hier kannst du unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer experimentieren. Wenn Du nach dem ersten Probetraining noch unsicher bist, kannst Du an bis zu drei weiteren wöchentlichen Trainingseinheiten für Anfänger teilnehmen!

* = Pflichtfelder